TIA Projekt Ampelanlage für Ausbildung

lazypanda

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag SPS Forum,

ich habe keinen der mir helft und ich bin neu in SPS Programmierung. Es geht bald um meinen Abschluss als Elektroniker für Automatisierungstechnik.
Wir haben von unserem Auszubildenden einen Auftrag bekommen und müssen eine Schrittkette in Grafcet programmieren. Und das dann auch in Tia Portal.
Ich habe die Schrittketten gemacht. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust drüber zu schauen ob das stimmt.
Dankeschöööön

P.S Aufgabenstellung und Schrittketten sind in der Anlage(3 Schrittketten jeweils)
 

Anhänge

  • Projektaufgabe Ampelanlage-2024.pdf
    617,4 KB · Aufrufe: 38
  • 1.PNG
    1.PNG
    56,6 KB · Aufrufe: 73
  • 2.PNG
    2.PNG
    39,6 KB · Aufrufe: 75
  • 3.PNG
    3.PNG
    35,2 KB · Aufrufe: 73
Ja gerne. ich weiss net ob das richtig ist müsst des heute bis 12 uhr nachts abgeben...
 

Anhänge

  • Projekt Ampelsteuerung_V18.zip
    939,4 KB · Aufrufe: 18
Unnötige Antworten und keine gescheite Rückmeldung wenn man nichts dazu beitragen möchte oder will sollte man einfach nichts schreiben. Kann man den Thread hier löschen DANKE!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Unnötige Antworten und keine gescheite Rückmeldung wenn man nichts dazu beitragen möchte oder will sollte man einfach nichts schreiben. Kann man den Thread hier löschen DANKE!
Beim nächsten Mal einfach ein bisschen mehr "fleißiger Biber" statt "fauler Panda" , dann wird das auch 🤗
 
Ach seid doch nicht so Garstig... Wenn ich den Kristallkugelreiniger endlich geliefert bekomm, geb ich euch gern was von ab. Eh zu spät, da die Abgabe ja bereits vor Fragestellung war.
Aber ich seh hier nicht das Problem, wenn man sich von Azubis schon Aufgaben geben lassen muss und warum gerade in Graph? Hätte da 4 Zuwanderer abzugeben für eine manuelle Bedienung der 20 Schalter. Also wohl doch hier falsch, weil Unterstützung ja, Prüfungsaufgaben auf Brocken hin werfen für Note 1 klappt nicht.
 
Zurück
Oben